Erstellt am 23. Juli 2021 von YouTube Channel

Semesterabschlusstag in Aying | Fritz Mühlenbäckerei

Nach altem Brauch gibt es am Ende eines Studienjahres einen Ausflug, den der gewählte Senior (Haussprecher) für seine Mitbrüder vorbereitet. Und so sind wir am Samstag, 3. Juli in der Früh bereits um 5:15 Uhr in Richtung Aying losgefahren. Dort angekommen standen wir vor einer Bäckerei und damit hat sich dann auch das Geheimnis des Ausflugs und des frühen Aufstehens gelüftet.
In der Fritz Mühlenbäckerei konnten wir uns auf die Spuren unseres Brote machen und selbst Brezen backen. In diesem Video sind einige Eindrücke dieses spannenden Tages zusammengeschnitten.

Da das Semester nun vorbei ist, wird es die Videos auf unserem Kanal nicht mehr in der gewohnten Regelmäßigkeit geben können. Wir wünschen allen Studenten und Schülern viel Erfolg bei den Prüfungen und einen erholsamen Sommer!

(gemafreie Musik von http://www.frametraxx.de​​)