Erstellt am 7. September 2018 von Bernhard Stürber

Stand auf dem Corso Leopold

Am kommenden Wochenende sind die Seminaristen und die Ausbildungsleitung des Priesterseminars St. Johannes der Täufer mit einem Stand auf dem Straßenfest „Corso Leopold“ präsent. Herzliche Einladung, uns dort zu besuchen!

Unser Haus in der Georgenstraße ist keine drei Minuten zu Fuß von der Leopoldstraße, der Straße vom Stadtzentrum in den Norden Münchens, entfernt. Wenn diese Verkehrsader jährlich an einem Wochenende im September für ein Festival gesperrt ist, nutzen wir die Gelegenheit, um mit unseren Schwabinger Nachbarn und ganz München in Kontakt zu kommen. Beispielsweise gibt es die Möglichkeit, uns Gebetsanliegen mitzugeben, einen Bibelvers zu ziehen oder einen Segen zu empfangen. Vor allem freuen wir uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Standort: An der Einmündung der Georgenstraße in die Leopoldstraße

Präsenz am Stand: Am 08.09.18 von 16 bis 22 Uhr und am 09.09.18 von 11 bis 22 Uhr