Info-Wochenende vom 25. Januar – 28. Januar 2018

25. bis 28. Januar 2018

Herzliche Einladung zum Informations-Wochenende im Priesterseminar! Wenn jemand am Überlegen ist, ob für ihn der Weg zum Priestertum in Frage kommt, oder wenn er sich – weit vor einer solchen Überlegung – einfach mal einen Eindruck vom Priesterseminar verschaffen will, oder wenn jemand schon fast entschlossen ist, ihm aber noch der letzte Kick für die Entscheidung fehlt, dann ist das Info-Wochenende genau das Richtige. Drei Tage mit dabei sein, die Seminaristen kennen lernen, die gerade im Studium sind, die Gelegenheit nutzen, mit den Verantwortlichen zu sprechen, oder auch nur ein interessantes Wochenende verbringen – geistlich, menschlich, theologisch anregend. Anmeldungen am besten per Mail direkt an mich: Regens@priesterseminar-muenchen.de; oder telefonisch: 089-38176-160, mit Name, Alter, aktueller Tätigkeit, aktuellem Wohnort (ggf. zusätzlich Herkunftsort) und einer Kontaktmöglichkeit (Email oder Handy). Gemeinsam mit den Seminaristen freue ich mich auf Interessenten!

Dr. Wolfgang Lehner, Regens